Buchen Anrufen

Stadtbad Dornbirn

Schwimmen, Plantschen und Trainieren - Tauchen, Rutschen und Saunieren - all dies wird im stadtbad Dornbirn unter einem Dach vereint.

Sport, Spaß und Erholung

Das stadtbad Dornbirn liegt im Herzen Dornbirns und ist durch seine zentrale Lage sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel optimal erreichbar. Doch nicht nur seiner Lage wegen gilt es als magnetischer Anziehungspunkt für Groß und Klein. Das stadtbad überzeugt im Speziellen durch seine Familienfreundlichkeit, die für die Besucher in vielerlei Hinsicht spürbar ist.

Auch wer trainieren möchte kommt im stadtbad nicht zu kurz. Neben den beiden Kinderbecken bieten ein Sport- und ein Mehrzweckbecken den Sportlern genügend Platz, um dort ihre Bahnen zu ziehen.

Alle jene, die Ruhe und Entspannung suchen finden die gewünschte Erholung in Sauna, Solarium und bei einem Massage-Termin. Das Restaurant bietet Erfirschungen und kleine Gerichte.

Sportlerbecken
Moderne Architektur