Ein sehr gemütlicher Ort in bester Lage und mit wunderschöner Aussicht! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind so freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel! Das Frühstück ist gut, aber die beiden Damen, die das Frühstück servierten, hatten so viel zu tun, dass sie manchmal vergaßen, einen Tisch zu decken oder etwas nachzufüllen! Man kann das Frühstück auch im Außenbereich mit herrlicher Aussicht genießen! Es gibt auch kostenlose Parkplätze, was einer der größten Pluspunkte dieses Ortes ist!
Ich persönlich finde die Preise im Verhältnis zur Qualität etwas hoch, aber insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt!